Gesamtzahl der Seitenaufrufe

06.10.12

Kerzenkuschelstimmung

Oh Leute ich bin so in Kerzenstimmung. Jetzt wo die Tage wieder kürzer und dunkler werden, brauche ich diese Gemütlichkeit und wärme die Kerzen nun mal ausstrahlen. :) Außerdem verschönern Kerzen jeden noch so düsteren Raum und bringen ihn zum strahlen. Was ist mit euch habt Ihr auch schon die Kerzen und Herbstdeko rausgekramt?



Gerade Duftkerzen liebe ich und ich hoffe Ihr könnt mir für den diesjährigen Herbst einige Schätze empfehlen. Bitte :)

Wie gesagt habe ich es mir gerade gemütlich gemacht und lasse den Samstagabend heute mal etwas ruhiger ausklingen, man muss ja auch nicht immer auf Achse sein, stimmt`s. :)

Was mir außerdem noch den Abend versüßt ist diese Milka Geburtstagstafel. Ist sie nicht schön. Ganz ehrlich ich liebe die Schokolade von Milka und momentan bin ich so richtig im Schokofieber, dass bedeutet ich werde wohl noch einige Tafeln in der nächsten Zeit für euch testen.



Ansonsten wünsche ich euch nun einen wunderschönen Samstagabend, wir lesen uns morgen wieder ich freue mich und bin stolz darauf so viele liebe Leser zu haben, die immer so fleißig Kommentare schreiben.

:* küsschen

9 Kommentare:

viviane.bier hat gesagt…

Viiiiielen Lieben Dank <3

Unknown hat gesagt…

Danke ♥ :))

! * ♔ ♥... !*~ ღ tokkii autumn 토 끼 가 을 ღ ~*!:♡ ♔ * hat gesagt…

Looks fantastic, and I love your blog! visit your sweet post and do comment my lattest post , would be great to PLEASE follow me back ! FOLLOW :) xx

marcchanelette.blogspot.com

Witch Baby hat gesagt…

danke sehr!

Anna. hat gesagt…

Merci (:
Dein Blog ist auch sehr schön (:

Minimuff__ hat gesagt…

Ich liebe Duftkerzen im Winter, die verbreiten so wunderbare Stimmung <3 :D

:*
Melli

Daniela hat gesagt…

Schokolade *-* ich habe diese Milka Geburtstags Tafel auch schon probiert und finde sie einfach nur lecker ! ;) und übrigens sehr schöner Blog :)

Stella hat gesagt…

Dankeschön :)

theeseattitude.blogspot.com

Celina hat gesagt…

Lecker die Schokolade !