Gesamtzahl der Seitenaufrufe

06.10.12

Rauch Ice Tea Lemon

Ich weiß, dass man Eistee ganz einfach und schnell selber machen kann. Tue ich auch, aber trotzdem möchte ich euch heute meinen liebsten "gekauften" Eistee aus dem Supermarkt vorstellen.



Es handelt sich hierbei um den Eistee von Rauch und zwar in der Geschmacksrichtung Zitrone. Warum ich ihn so liebe? Ganz einfach. Er schmeckt nicht so übertrieben süß wie die anderen, die man so kaufen kann. Der Geschmack ist so ganz eigen und so ein wenig rauchig, ich weiß leider nicht wie man ihn besser beschreiben kann. Er ist einfach nur total lecker und alle die Eistee lieben, sollten diesen mal probieren. Vielleicht ist er auch so etwas besonderes für mich, weil ich sonst nur Wasser trinke und mir nur gelegentlich ein Paket gönne.

Es gibt ihn in Tetrapaks, Flaschen und Dosen. Ich bevorzuge aber das Tetrapak, weil ich finde, dass er daraus am besten schmeckt (kann natürlich auch nur Einbildung sein). :D

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Schöner Blog! Deine Headline gefällt mir richtig gut...! Folge Dir und freue mich natürlich wenn Du auch meine neue Leserin wirst. GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

Laury hat gesagt…

Sehr schöner Blog & Tolle Fotos :)
Liebe Grüße, Laura von worldwidedancer.

zuuRich hat gesagt…

mag den Eistee auch, obwohl ich langsam von dem Eistee trinken weg komme (hat eben auch viel zucker drin). Doch finde ich auch dass dieser nicht so süss ist und in Dose geht Eistee gar nicht, ganz deiner Meinung :-)
LG Kira *schuhReich*