Gesamtzahl der Seitenaufrufe

07.10.12

Loreal Elvital Total Repair

Hallo Ihr lieben,

ich habe ein weiteres Shampoo von Loreal getestet und bin diesmal sogar positiv überrascht. Dieses Shampoo verspricht Tiefenreparatur  für sehr strapaziertes und strukturgeschädigtes Haar.



Ich benutze es schon eine Weile und ich muss sagen meinen Haaren geht es besser bzw. sehen sie besser aus. Ich habe nämlich sehr sehr trockenes Haar und muss deswegen immer versuchen ihnen mit Kuren und Ölen soviel Feuchtigkeit wie möglich geben.

Dieses Shampoo riecht dazu auch noch sehr angenehm und gibt den Haaren sogar etwas halt. Wichtig für mich ist auch, dass sich die Haare gut anfühlen und nicht so klebrig matt und das ist bei diesem Shampoo der Fall. Sie sind ganz weich und gut kämmbar. Es kommt natürlich immer auf die Haarstruktur an, aber bei mir wirkt es.


Kommentare:

ronja hat gesagt…

ich danke dir:-)♥

Mona hat gesagt…

Das Shampoo habe cih mir auch mal vor Monaten gekauft udn es nie benutzt. jetzt ha e ich es mal ausprobiert und ich war wie du auch wirklich positiv überrascht :)<3

Fashion is for idiots [like us] hat gesagt…

hast ein sehr süßes Blog!
Die Shampoos benutze ich auch liebend gerne! ;)

fashion is for idiots [like us]
fashion is for idiots [like us]

heythereivana hat gesagt…

Hallo :)
Das hört sich gut an! Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Shampoo, vielleicht probier ich das ja auch mal aus :)

laurien . hat gesagt…

ich danke dir vielmals :))

» Kathi. hat gesagt…

Ich mag die Elvital Nutri Gloss Crystal Serie total gerne :)
Elvital hat sich echt gemacht. Früher fand ich das immer so eine "Oma-Marke" ...

ginellina hat gesagt…

Vielen Dank für deinen netten Kommentar! Ich benutze schon seit Jahren die Elvital Nutri Gloss Reihe :)

Melmo hat gesagt…

hört sich gut an. Bin aber eher der Naturkosmetik Typ :)