Gesamtzahl der Seitenaufrufe

27.01.13

momentane Lieblings-Männerdüfte


Hey Ihr lieben. Heute mal ein kleiner Dufttipp für die männlichen Leser von mir bzw. auch ein Tipp für die Mädels, die nicht wissen was sie ihren Liebsten schenken sollen.


Mein Schatz hat sich ein paar neue Düfte zugelegt und zu seinem und meinem Vorteil gefallen mir diese so gut, dass ich sie euch heute mal vorstellen möchte. Natürlich kann man keine Düfte erlesen, aber ich kann euch etwas in die Duftrichtung anhand vom Beispielen leiten. 

Der erste Duft ist von Lacoste. Ich muss sagen, dass mir die Werbung ja schon länger gefiel und die Düfte mich ansprachen, weil das Design so schön schlicht und zeitlos ist. Also um so besser, dass ich nicht in den Douglas laufen musste, um ihn zu testen, sondern mein Liebster es mir direkt ins Haus brachte. Mein erster Eindruck von diesem Duft war, dass er sehr frisch rüber kam. Eigentlich mag ich ja keine frischen Düfte, aber diese war nicht so übertrieben frisch. Eher sportlich, männlich, frisch. Einfach eine gute Kombination und auf jedenfall geeignet für den Alltag. Also schnuppert mal daran. :-)


Dagegen ist der zweite Duft von Paco Rabanne das komplette Gegenteil Allein die Verpackung ist prunkvoll und auffälliger als der von Lacoste. Dennoch finde ich das Design aber schick und elegant. Als ich das erste mal daran roch, war ich schon verliebt. Ihr wisst, dass süßliche Düfte ja genau meins sind und genau deswegen ist es allein ein Favorit. Er ist süß aber männlich und ein hauch herb. Schwer zu beschreiben, aber jedenfalls ein Alltags- und auch Abendduft. Man sollte auch nicht zu viel auflegen, da er wirklich intensiv und langanhaltend duftet. Ein bis zwei Sprüher genügen vollkommen. Also geht auch hier mal daran schnuppern.

Viel Spaß und einen schönen Sonntag noch. :-*

Kommentare:

Kristina hat gesagt…

Ich mag an Bruno Banani an Männern! :)

LaBellaVita hat gesagt…

ich auch <3

Isabella hat gesagt…


Schöne Bilder und schöner Blog!
Schau doch mal bei meinen zwei Blogs vorbei!
Liebe Grüße :)

Dream a little Dream Photography
The Big Love To Go

wuah moodi hat gesagt…

ich mag alle männerdeos ;)

wollte nur mal bescheid sagen dass du dieser blog von mir den "liebster award" bekommen hat. vlt willlst du ihn ja weitergeben?
http://moodi123.blogspot.com/2013/02/liebster-award.html

LG moodi

Coco hat gesagt…

Aaaah, ich liebe Maennerduefte!
Irgendwie richen die 1000x so gut wie Frauenduefte...
xx, Coco.

http://summerlights-skye.blogspot.de

PS: Ich habe eine kleine Veränderung an meinem Blog durchgeführt und würde mich über eine ehrliche Meinung unter meinem neusten Post sehr freuen. :)