Gesamtzahl der Seitenaufrufe

26.01.13

Meine Lieben liebenden


Meine süßen. Ich hoffe, dass Ihr alle wunderbar ins Jahr 2013 gerutscht seid. Ich bin es jedenfalls. Ob ich Vorsätze habe, nein! Ich habe eine ganze Liste zusammengestellt, mit Dingen und Aktivitäten, die ich dieses Jahr unbedingt machen will und machen werde. Warum es so still war? Weil ich dabei bin diese Liste abzuarbeiten. Das soll das aufregendste und intensivste Jahr seit langem werden. 2012 ist einiges schief gegangen und das muss ich aufarbeiten und bisher klappt es ganz gut und ab morgen werde ich euch auch wieder daran teilhaben. :-)

Was noch so passiert ist. Ich bin am 7.01 20 geworden. Wow 20 was für eine Zahl, noch ein Grund das Jahr super werden zu lassen. Was habt Ihr so gemacht bisher? Ich muss ehrlich sagen: Ich will Sommer, verdammt! :D

Auf das Jahr 2013, Salute! 

Kommentare:

wuah moodi hat gesagt…

hey, du gefällst mir :P mir geht's eigentlich genau gleich, nur dass mein Jahr bereits sch*isse angefangen hat und dementsprechend nur besser werden kann :D
alles Liebe fürs neue Jahr ! ;D
lg, moodi:)

LaBellaVita hat gesagt…

hehe danke :)

Anna hat gesagt…

Ich will auch Sommer, schon seit Ende November, man ! haha, da sind wir uns einig :)

und was, 20 ist doch n tolles Alter, genieß die Zeit ♥

LaBellaVita hat gesagt…

Mach ich, ja ich mag das Alter <3