Gesamtzahl der Seitenaufrufe

04.10.12

Schwarzkopf Taft Haarspraytest

Ich habe 3 Haarsprays von Taft über ein Jahr lang getestet indem ich immer mal wieder zwischen den dreien Wechselte. Das klappte darum so gut weil mein Freund genau diese benutz um seine Haare zu stylen und auch immer mal wieder wechselte somit konnte ich mir ein Bild über diese 3 Produkte machen und stelle euch diese nun mal vor.

Das erste Haarspray ist das:


Dieses hier hat einen ganz angenehmen Duft und ist sehr langanhaltend, was bei Männerhaaren natürlich perfekt ist. Allerdings war es für meine Haare ein Tick zu stark. Ich brauchte nur einen Sprüher zu viel nehmen und schon waren meine Haare total verklebt und schmierig Glänzend. Sie sahen dann immer aus wie fettig und wenn man versuchte es auszubürsten bekamen die Haare einen Grauschleier und weiße Schüppchen kamen zum Vorschein.Also war dieses hier schon mal nichts für meine Haare, denn ich wollte ja nicht aussehen als hätte ich einen Helm auf.


Das zweite Haarspray ist das:


Das Haarspray aus der grünen Flasche klebte zwar nicht und gab meinen Haaren auch anständigen halt und sogar etwas Volumen, aber dieser Geruch passte mir gar nicht. Er ist unbeschreiblich für mich und ich dachte, dass er nach einigen Stunden eventuell verschwinden würde, aber nichts da. Ganz schlimm wurde es als es anfing zu regnen. Nicht nur das die Haare total klebten, der Geruch wurde umso schlimmer und ich sah aus als hätte ich Tonnen von Haarspray im Haar. Also war dieses hier leider auch nichts für mich.

Nun zum dritten und letztem:


Dieses Pro Vitamin Spray hat nur die Stufe 2, was für meine Haare aber viel idealer ist wie ich mitbekommen habe. Zudem riecht es auch ganz gut und klebt überhaupt nicht. Es gibt mir und meinen Haaren den ganzen Tag halt und verleiht dazu noch ein wenig Glanz, was ganz nett aussieht. :) Was ich außerdem an alles Taft Haarsprays mag ist der Sprühkopf bzw. die Art wie das Produkt aus der Dose kommt. Es ist nicht so ein Sprühstrahl, der dann nur auf einem Punkt der Haare landet, sonder ein feiner Sprüher der Produkt auf eine Große stelle gibt. Für mich sind das einfach die Besten Haarsprays von Taft es kommt eben immer darauf an was man für Haare hat. Mein Freund kommt zum Beispiel mehr mit den beiden oberen klar und mein Favorit dagegen ist das dritte. Aber so soll es ja auch sein, denn jeder hat eine andere Haarstruktur. :)





Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Dankeschön für dein liebes Kompliment <3
Ich finds gut, dass du Empfehlungen und Tests machst, um anderen zu zeigen, welche Produkte passend für sie sein könnten.

spaanks hat gesagt…

oh das 2. benutze ich schon seit ich haarsprys benutze. immer viele andere ausprobiert, aber immer wieder bei dem hängen geblieben :D

___

mein blog

La romantique hat gesagt…

Vielen dank für dein liebes kommentar :)

Diana*____* hat gesagt…

Das mittlere in Stärke 5 benutze ich , das ist super :))
Vielen Dank für den lieben Kommi :)
Dein Blog ist sehr toll ! Gefällt mir ;)

xoxo
Diana♥