Gesamtzahl der Seitenaufrufe

06.10.12

Milka Cake & Choc

Eine neue und überaus leckere Entdeckung von mir sind die kleinen Milkakuchen, die es jetzt auch neu im Handel zu kaufen gibt. Nicht nur das sie super süß aussehen, sie schmecken auch wahnsinnig gut.


Sie bleiben dadurch so weich und frisch, da jeder einzelne nochmal in ein extra Tütchen verpackt ist. Man kennt es ja manchmal auch so, dass die Kuchen einfach so in der Verpackung liegen und dadurch dann total pappig werden. Dies ist hier bei den Cake & Choc aber nicht der Fall.


Und so sehen die guten Stücke aus. Sie sind sehr weich und fluffig und von Konsistenz und liegen gut in der Hand. Außerdem ist es genau die richtige Menge, die man mal so zwischendurch essen kann. Perfekt ist es auch für unterwegs, Schule oder auch für die Arbeit, weil es nicht viel Platz wegnimmt und schon gar nicht krümelt. :)



Wie man sieht ist es mit der Milka Schokolade gefüllt und zwischendurch sind im Teig ein Paar Schokoflocken verteilt. Ich sage euch das ist der leckerste Abgepackte Fertigkuchen, den ich je gegessen habe. Nach dem ersten bissen habe ich mich schon in sie verliebt, da es einfach mal etwas anderes ist. 

Ich empfehle euch sie mal zu probieren es lohnt sich. :)

Kommentare:

anni ♥ hat gesagt…

sieht alles sehr lecker aus! q:

ich folge! ;D

anniii-loove.blosgpot.com

freue mich über jeden neuen besucher & freue mich über jeden neuen Follower! (:

Anni hat gesagt…

Vielen lieben Dank )
der Kuchen sieht köstlich aus!

Wienke hat gesagt…

Danke für dein Kommi :)
und ich werde Mika dinger mal ausprobieren :D <3

*Anna* hat gesagt…

Mhmmm, die sehen super lecker aus! Die werde ich
beim nächsten Einkauf auch mal suchen ;D LG Anna