Gesamtzahl der Seitenaufrufe

04.10.12

Nestle Choclait Chips

Heute ist ein echt kalter und sehr verregneter Tag bei und und weil man bei so einem Tag nichts besseres machen kann als eine Tasse Tee zu trinken und dabei ein gutes Buch zu lesen, brauchte ich natürlich noch etwas zu knabbern und da bekam ich lust auf diese Choclait Chips von Nestle.




Diese gehören zu meinen Lieblingsknabbereien, da sie so lecker knusprig und schokoladig sind. Wie Ihr ja wisst liebe ich fast alles was mit Schokolade zu tun hat und dazu gehören eben auch diese.

Lecker an diesen Chips ist das sie so einen Eigengeschmack haben, dieser ensteht durch die Halbbitterschokoladenstreifen, die diese Schokolade verfeinern. Dazu natürlich dieser Knuspereffekt. Einfach köstlich.

Außerdem ist die Verpackung super. Man kann sie schnell wieder verschließen, somit bleibt alles frisch und wird nicht pappig. Denn sowas hasse ich. :D


Kommentare:

Vita hat gesagt…

Oh das ist ja cool :)
Dein Blog heißt deshalb so nehme ich an? :)
Ja das würd ich gerne, ich folg dir dann am besten auch gleich mal! :)

Vanessa - ÖkoLife hat gesagt…

danke :)

Ina hat gesagt…

hmmmm sehr lecker :D
gibts sicher auch mit weißer schoki oder?

CHRISTINA hat gesagt…

dankeschön :) <3

Dorolicious hat gesagt…

Sehr lecker :) Die hatte ich diese Woche auch!!

TheGeekKitten hat gesagt…

Die mochte ich als Kind schon unheimlich gern. <3

Ranim hat gesagt…

Oh yummy, kannte ich noch garnicht :D

Und danke für deinen Kommentar! Freut mich, dass dir mein Blog gefällt:)))

Liebe Grüße,
the.perfect.disease

Greeklicious hat gesagt…

lecker :)

Sanzibell hat gesagt…

hmm die sind so lecker ♥

Liebe Grüße
Sarah
www.sanzibell.com