Gesamtzahl der Seitenaufrufe

04.10.12

Jahnke Himbeer-Bonbons

Eine kleine Kindheitserinnerung. Kennt Ihr diese Bonbons? Ich kenne sie eigentlich schon mein ganzes Leben. Schon damals bei Oma gab es sie in einem Glasbehälter mit verschiedenen anderen Sorten. Aber ich mochte immer nur die Himbeeren und bin wohl die letzten Jahre immer an ihnen im Supermarkt vorbei gelaufen, da diese leider immer ganz unten stehen.



Dabei sind sie doch so lecker und vor allem auch günstig. Man kann sie einfach nebenbei lutschen und sich ein wenig an seine Kindheit erinnern. Ist doch was tolles, gerade bei diesem stressigem Alltag heutzutage.

Ich habe sie jedenfalls wieder für mich entdeckt und habe diese Tüte innerhalb von zwei Tagen leer gelutscht. So sehr schmeckt mir dieser fruchtig leichte Himbeergeschmack, der nicht so komisch künstlich schmeckt wie manch andere.

Was ist mit euch? Gibt es auch so Kleinigkeiten, die euch wieder einige Jahre jünger machen? Oder auch in Vergessenheit geraten sind, da man ja immer neues ausprobieren möchte und dabei das alte simple und auch super leckere vergisst. Würde mich mal interessieren. Ich werde mir heute noch ein zwei Tütchen besorgen, damit ich erstmal versorgt bin. :D

:* Schreibt mir.

Kommentare:

Vita hat gesagt…

Vielen Dank :))
Leider hat es mit der Zeit wirklich nicht hingehauen, mir wurde außerdem klar, dass ich dadurch auch meinen Blog vernachlässige und der ist schon ein größeres Hobby als das Video drehen :)

♏αяᴄ נυηℊ ℃♄αηℯł℮тт℮ hat gesagt…

Hello

Nice blog :) Followed .Followed me back thanks and do ocmment my latest post

Giulia hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar:)
Kann ich nur zurück geben:)

liebe grüße
http://photolove-looks.blogspot.de/

Julia hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Worte!:))<3

Nessa hat gesagt…

Dankeschön :) Oh gott ich liebe Himbeerbonbons *-*

Nadelhexen hat gesagt…

Erst einmal danke für deinen lieben Kommentar :) Finde deinen Blog auch sehr ansprechend und werde gleich mal folgen!
Was Kindheitserinnerungen angeht, ich liebe ja diese weißen kleinen Kaubonbons, wo auf der Folie die Früchte abgebildet sind. Kaufe ich mir ab und an bei meinem Edeka des Vertrauens und denke immer wieder an Kindergarten und Co. zurück wenn ich sie genieße :)

Nadelhexen hat gesagt…

Jaaaaa, Kirsche waren und sind die besten :D Aber ich liebe eh alles, was mit Kirschen zu tun hat. Ob pur, im Kuchen, im Joghurt, in Schokolade, Kirsche darf überall dabei sein ;)