Gesamtzahl der Seitenaufrufe

14.10.12

Nascherei meines Wochenendes

Dies sind die Naschereien, die ich über das Wochende verteilt gegessen habe. Teilweise neu teilweise schon alte Hasen, aber alle sehr schmackhaft und seid ehrlich, wer kann ihnen schon widerstehen. :D


Als erstes habe ich neulich diese neuen Haribos entdeckt. Mir gefiel die Kombination der Gummitiere und somit landeten sie in meinem Korb und später dann in meinem Mund. :D



Sie haben die gleiche Konsistenz wie die Schlümpfe von Haribo, was ich persönlich sehr liebe. Ich mag es manchmal sehr gern, wenn sie etwas bissfester sind. In dieser Packung sind kleine Erdbeeren, Orangen, Zitronen, Äpfel und Cola-Flaschen enthalten. Was mir sehr gefällt, weil es mal eine etwas andere Kombi ist und außerdem nicht so große Stücken sind. Diese hier kann man schnell mal zwischendurch naschen. :)

Fazit: sehr lecker <3


Meine zweite Liebe ist (und das schon seit sehr sehr langer Zeit) Toffifee. Ich könnte einfach nicht auf sie verzichten, denn sie schmecken so unglaublich einzigartig. Die Mischung macht es einfach und ich denke Toffifee wird auch nie eine günstigere Konkurrenz geben (ich habe sie jedenfalls noch nicht entdeckt). Auf jedenfall sch liebe ich es wenn diese leckere Sckokolade sich im Mund mit dem Nougat verbinden und man dann langsam auf die Nuss beißt. Ein Traum ich sage es euch :).


Nun genießt die letzten freien Stunden noch und startet morgen gut in die neue Woche. :)

Kommentare:

Kritzelfee hat gesagt…

Danke, das kann ich zurückgeben. :)

Oh die Haribosorte kannte ich noch gar nicht. Wo kriegt man die denn? Sieht lecker aus.

VanessaSara hat gesagt…

die habe ich letzdens auch gesehen also diese gummibärchen war mir aber nicht sicher ob ich sie kaufen sollte :) <3

dein blog gefällt mir echt gut :)

Yanikas hat gesagt…

oh dankeschön :)

Ich liebe Toffifee, aber wirklich ziemlich teuer!

Silvi hat gesagt…

Hmmm, ich glaube Toffifee machen süchtig!!! Wenn ich eins esse, ist 2 min. später die Packung leer :-D GEILE TEILE! GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

Rini hat gesagt…

Da schau ich doch auch gleich mal bei dir vorbei! Danke für die lieben Worte.
Liebe Grüße
Rini

Lola Pauli hat gesagt…

vielen dank für dein liebes Kommentar! :)) ♥ ich mag deinen Blog auch :-*
xx lola

Ivory hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar :).
Toffifee schmeckt so lecker, allerdings ziehen sie gerne mal Blomben, hihi.

Liebst, Jane
von shades of ivory

Jaylea hat gesagt…

Naschkatze grüßt Naschkatze *lach

Alles Liebe, jaylea

SunnyLii hat gesagt…

Ich liebe toffifee :) hab dich gettagt

Helene hat gesagt…

Piximix kannte ich auch noch nicht..muss ich mal ausprobieren :)

J hat gesagt…

Hehe, danke:D
Die sehen aber auch nicht schlecht aus!

chocomauz hat gesagt…

Toffiffee sind wirklich fast nicht zu toppen. Die haribo muss ich morgen mal in der Metro aufspüren.

Kathy hat gesagt…

Danke Süße <3
Ich liiiebe Toffifee *.*