Gesamtzahl der Seitenaufrufe

15.10.12

Mein Hobby [TAG]


Ich wurde von der lieben SunnyLii (http://myhsrise.blogspot.de/), vielen lieben Dank dafür.


Dann schreibe ich mal 8 Dinge dazu auf. Für alle die mitmachen möchten, schreibt mir doch etwas zum Thema ESSEN. Ihr wisst ich liebe essen und bin gespannt auf euer Feedback.

1. ich schreibe für mein leben gern
2. ohne Hobbies würde das Leben sehr grau sein
3. außerdem koche, tanze und singe ich sehr gerne
4. aber meine größte Leidenschaft ist das Fotos knipsen :)
5. wenn ich keinen Ausgleich nach der Arbeit habe, bin ich sehr angespannt
6. damals habe ich mal Karate gemacht :D (6 Jahre)
7. ich erfinde mich in meinen Hobbies immer neu
8. und kann dabei neue Talente entdecken und selbst bestimmen was ich machen möchte und was nicht




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr sympathische Antworten!

Liebe Grüße, jaylea

LaBellaVita hat gesagt…

vielen Dank :*