Gesamtzahl der Seitenaufrufe

14.10.12

Fructis Color Schutz

Ich habe mal die Spühlung von Fructis ausprobiert, die verspricht, dass die Farbe in den Haaren länger intensiv und glänzend bleibt.



Was mich allerdings auch noch zum Kauf angeregt hat ist der unglaublich lecker fruchtige Geruch, den die Fructisprodukte ja meist ausmachen. :)

Zu der Spühlung kann ich sagen, dass sie die Haare unglaublich weich und glänzend macht. Meine Locken waren super definiert und haben richtig gestrahlt und das sogar bis in die Spitzen. Wobei meine Spitzen sonst immer sehr spröde und trocken sind. Der Geruch bleibt nach der Wäsche auch noch einige Stunden in den Haaren, was natürlich auch sehr zum Vorteil ist. ;)

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass meine Haarfarbe diesen Monat viel schöner, gesünder und intensiver aussah. Sonst wird sie nach einigen Wochen sehr matt und hell, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt und mit dieser Spühlung hat es sich bis jetzt ganz gut gehalten. Hut ab :). Es ist natürlich kein Wundermittel, aber mir reichen schon 1-3 Wochen länger schönere Farbe in den Haaren als andauernd nachfärben zu müssen.

Erstens macht das die Haare kaputt und zweitens geht es auch ins Geld.

Ich werde sicherlich erstmal dabei bleiben, aber die gelbe Reihe von Fructis werde ich auch noch testen :).


Keine Kommentare: