Gesamtzahl der Seitenaufrufe

09.10.12

Garnier Hautklar Fruit Energy

Ich war heute mal wieder in einer Drogerie. Wie ich Drogerien liebe. <3 :D

Ich habe dort nach einen neuen erfrischendem Waschgel für mein Gesicht gesucht und dieses Schätzchen entdeckt. Dieses Fruit Energie Peeling riecht so wunderbar fruchtig und erfrischend, damit wird man morgend bestimmt um so besser wach.



Ich habe es ebend schon mal ausprobiert und es ist echt prickelnt und sehr gut. Es hat mein gesamtes Make Up runter bekommen und meine Hautschüppchen beseitigt. Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Da es für fettige Haut ist, hoffe ich, dass es meine Fettproduktion etwas reduzieren wird, da ich in der T-Zone zu fettiger Haut neige. Leider. Wir werden es sehen und wenn es sehr gut sein sollte berichte ich nochmal davon. :)

Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Peeling? Schreibt es mir :) !

Kommentare:

Edi hat gesagt…

schöner blog :)
ich liebe garnier produkte , die riechen alle lecker fruchtig :D
Ich hoffe, dass das Peeling deiner haut hilft :D
Schau auch mal auf meinen blog vorbei :
editarial

Edi hat gesagt…

danke für dein liebes kommi , ich folge dir jetzt :)
wenn du magst kannst du mir auch folgen ;)
LG
editarial

kaleidoskopmomente.blogspot.com hat gesagt…

heyy danke für dein liebes kommi habs leider erst gerdee gesehen ...süüßer blog ;)

CHRISTINA hat gesagt…

dankeschön :) <3

lebensweisen hat gesagt…

danke das freut mich :)

Si~ist~Mone hat gesagt…

Danke! Ich freu mich das dir mein Blog gefällt.

warum machst du nicht gleich bei meinem Alverde Gewinnspiel mit! Vielleicht gefällt dir ja eins der Sets und versuchst dein Glück!

Melle hat gesagt…

Ich hab mir das Peeling heute gekauft und bin jetzt schon richtig zufrieden damit :) Habe auch schon einen Review drüber geschrieben http://beautyreviewsvonmelanie.blogspot.de/2012/12/preis-im-angebot-bei-rossmann-299.html