Gesamtzahl der Seitenaufrufe

08.10.12

Daydream it`s a Daydream

Einen traumhaften Montagabend euch. Ist es nicht schön zu wissen, dass der erste Wochentag schon fast um ist. :) Ein Tag ist schon wieder um. Das bedeutet, dass man ein Stück näher am gut verdienten Wochenende ist.

Ich hatte heute so so Lust auf gebratene Nudeln und da habe ich mir gleich nach der Arbeit eine leckere Box von meinem Chinesen des Vertrauens geholt und sie auf einer Bank im Sonnenschein verputzt. Obwohl ich ja eigentlich gar nicht gerne esse, wenn mich so viele Menschen beobachten können. Ich beobachte lieber. :D




Auf jedenfall sind diese sind so lecker und ich brauche unbedingt ein leckeres (nichts scharfes) Rezept für gebratene Nudeln.


Kennt Ihr eins? wenn ja bitte in die Kommentare schreiben, dass würde mich sehr glücklich machen. Bitte Danke :D

Nun werde ich mir noch einen leckeren Obstsalat zaubern und noch auf ein paar hübschen Blogs vorbeischauen. :)

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Danke für Deinen Besuch bei mir! Ich folge Dir nun natürlich nun auch gerne! :)
LG Andrea
http://andreas-produkttests.de

Achim hat gesagt…

Lecker, her damit !