Gesamtzahl der Seitenaufrufe

02.09.12

Scharfe Sache ^^

Hallöchen :),

falls Ihr auf sehr scharfe Dinge steht ist dies hier jetzt bestimmt genau das richtige. ;)



Es geht um die Inferno Sticks von der Eigenmarke von Lidl. Uns war bewusst, dass diese Sticks scharf sein würden, da es ja schon vorne auf der Verpackung gekennzeichnet war, dass diese wirklich sehr sehr scharf seien. 

Eigentlich stehe ich auch überhaupt nicht auf scharf, aber irgendwas in mir wollte diese Sticks probieren. Als ich sah, wie mein Freund nach dem ersten bissen die Miene verzogen hatte, war mir schon ein wenig mulmig zu mute, denn er isst sehr gerne und oft scharf und ist da eigentlich sehr belastbar. :D Aber ihm brannte so der Mund, dass er erstmal eine komplette Wasserflasche austrank und danach zwei Brötchen aß. 

Nun ja ich hatte es gesagt also musste ich mich überwinden und nahm einen. Doch schon allein die Schärfe die auf meine Zungenspitze traf gab mir den Rest. Es brannte so fürchterlich, somit versuchte ich mich schon gar nicht an einen ganzen. :D

Fazit ist, dass wir beide an dieser Tüte scheiterten und sie bis jetzt immer noch in unserem Schrank liegt. Wo sie wahrscheinlich auch liegen bleiben wird, denn von Genuss ist da wirklich keine Rede mehr. Wer aber doch auf extrem scharfe Kost steht und das mit seinem Magen und seiner Zunge vereinbaren kann, sollte sie mal versuchen, wäre dann sicher ein leckerer Knabberspaß.

Aber für mich definitiv ein No Go. :D


Kommentare:

Nina. hat gesagt…

Danke für dein superliebes Kommentar! Freut mich, wenn dir mein Blog gefällt.(:
http://invinciblenina.blogspot.de/

Melina hat gesagt…

Hey Danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und bin ihm gefolgt! Würde mich freuen wenn Du meinem Blog auch folgen würdest!
Liebe Grüße Melina
http://mensingmelina.blogspot.de/

LaBellaVita hat gesagt…

Na klar mache ich gerne und danke für das liebe Feedback :)

Corina hat gesagt…

Haha, die würde ich doch sehr gerne mal probieren.
Mal schauen, wann ich das nächste Mal zu Lidl komme.

Lg Corina

http://allaboutaswissgirl.blogspot.ch/

Anonym hat gesagt…

Hach die Dinger sind so lecker genau wie die Inferno Chips, wenn Lidl mal welche hat wreden immer gleich 20 Tüten gekauft :D