Gesamtzahl der Seitenaufrufe

04.09.12

Dove Intensiv Reperatur


Seit dem ich zurückdenken kann, hatten wir damals zu Hause immer die Shampoos von Dove. Da waren sie zwar noch in einer anderen Verpackung, aber sie waren damals schon ein fester Bestandteil meines Lebens. :)

Für mich sind die Shampoos von Dove nämlich das Beste was ich meinen Haaren geben kann, denn nur mit Ihnen fühlen sich meine Haare so geschmeidig und kraftvoll an. Außerdem kommt natürlich der unglaublich gute Geruch hinzu, der auch den ganzen Tag in meinen Haaren bleibt und frische verbreitet.

Jetzt wo es die neuen Designs gibt, wechsle ich immer zwischen den einzelnen Sorten hin und her, denn sie sind alle wirklich gut und so bekommt man auch Abwechslung in die Haarwäsche rein.

Zurzeit benutze ich diese:


links: Glanz und Pflege Shampoo
rechts: Oil Care Nährpflege Shampoo
mitte: Oil Care Nährpflege Intensivkur

Das Glanz und Pflege Shampoo habe ich bereits komplett aufgebraucht und ich muss sagen, meine Haare haben sich davon schön weich angefühlt und einen schönen Glanz gehabt. Dazu verwende ich natürlich auch die passende Spühlung, nur die hatte ich schon weggeschmissen. Trotzdem war ich auch von der Serie sehr begeistert :D

Danach suchte ich mir die Oil Care Nährpflege aus, weil ich momentan sehr trockene Spitzen hatte und diese etwas Feuchtigkeit vertragen konnten. Das Shampoo roch wie alle anderen super lecker "sauber" und brachte wie immer das gewünschte Ergebnis. Aber als ich dann mal die Kur ausprobierte war ich hin und weg. <3 Denn ich hatte noch nie so eine Weiche und Glatte Haarstruktur, wie mit dieser Haarkur. Ich hatte sie ca. 10 Minuten einwirken lassen, weil ich der Meinung bin, dass diese 2 Minuten einwirk-zeit viel zu kurz sind. 

Ich wasche mir alle zwei bis drei Tage die Haare und damit fahre ich echt gut, weil ich Gott sei Dank nicht zu fettigem Haar neige und ich beruhigt auch mal einen Tag länger ohne auskommen würde. Was Ihr aber bedenken solltet, dass einmal in der Woche Haare waschen viel zu wenig ist, denn es Sammelt sich so viel Schmutz auf der Kopfhaut über die Woche und dieser muss dann auch regelmäßig runter sonst führt es auch mal schnell zu Hautirritationen und Juckreiz.

Nun gut weiter gehts. Wie ich schon erwähnt habe hatte ich trockene Spitzen und was mir dabei auch noch sehr half war die Sprühkur auch aus der Oil Care Nährpflegereihe: 


Dadurch wurden meine Spitzen wieder Schwungvoll und sahen nicht mehr so strohig aus. Was ja im Sommer oft der Fall ist, gerade wenn man viel an dem Strand ist und die Haare an das Salzwasser kommen. 

Ich muss echt sagen, dass ich von dieser Reihe sehr begeistert bin und ich auch erstmal bei Ihr bleiben werde. :)




Kommentare:

Evaleinsinchen hat gesagt…

Dankeschön für den lieben Kommentar! :*
Gebe ich zurück!

LaBellaVita hat gesagt…

Danke :)