Gesamtzahl der Seitenaufrufe

06.09.12

essence eye makeup remover (waterproof)

Guten Abend Ihr Lieben,

heute stelle ich euch einen Augen Make Up Entferner vor, der mir persönlich leider nicht so gefallen hat. Warum erfahrt Ihr jetzt. :)

Es handelt sich dabei um den essence eye makeup remover (waterproof):


Ich war nämlich auf der Suche nach einem günstigen Make Up Entferner, der auch wasserfestes Augenmakeup entfernen würde. Deswegen griff ich mal zu dieses hier, aber leider ein riesen Fehlgriff für mich. 

Was die Augen angeht bin ich eigentlich überhaupt nicht empfindlich, aber dieser Augen Make Up Entferner brannte total in meinen Augen und diese waren danach total rot. Zudem ging die wasserfeste Mascara leider auch nur teilweise ab, was ja eigentlich nicht der Sinn bei "for waterproof" ist. Nun ja wie Ihr also seht habe ich auch nicht weiter versucht Ihn zu benutzen, weil ich davon einfach solch tränenden Augen bekam, dass mir die paar Euro auch egal sind die ich dafür gezahlt habe.

Könnt Ihr mir vielleicht einen günstigen Augen Make Up Entferner für wasserfestes Make Up aus der Drogerie empfehlen bzw. hattet Ihr bei diesem auch diese Schwierigkeiten?

Lasst es mich wissen ich bin sehr gespannt.


Bis dahin einen schönen Abend euch. Bis morgen <3



7 Kommentare:

TAMcosmetics hat gesagt…

Hey, ich kann dir den Augenmakeupentferner von balea (den mit Öl) und den AME von Garnier empfehlen.. Lg

LaBellaVita hat gesagt…

danke :) werde ich mal versuchen :*

Birgit hat gesagt…

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, hab mich gefreut :)
Hmm mit wassfesten Makeup-Entfernern hab ich auch so meine Probleme. Ich mag die öligen Konsistenzen nicht besonders, weil ich eh zu öliger Haut tendiere. Da muss man nicht unbedingt nachölen ;) Ich nehme recht gerne den Entferner von Alverde, der hat so eine Creme-Konsitenz. Oder, was eigentlich auch ganz wunderbar für Wasserfestes funktioniert, ist Nivea Soft Creme.
Lieber Gruß :)

LaBellaVita hat gesagt…

Dankeschön, hört sich ja ganz gut an, ich tendiere nämlich auch zu öliger Haut was dann schon manchmal unangenehm auf der Haut sein kann. :)

Designbygutschi hat gesagt…

Ich habe mich super arg über deinen Kommentar gefreut - du bist sooooo lieb ..
Wünsche dir ein tolles Wochenende.
Jutta

LaBellaVita hat gesagt…

gerne :) und dankeschön <3

Ranim hat gesagt…

Oh den Remover kenn ich und hatte ich auch mal. Wirklich absolut nicht zu empfehlen...
Maybelline hat auch so ein 2-Phasen Öl Remover, den kann ich empfehlen :)
& ich danke dir für deinen lieben Kommentar, freut mich dass dir mein blog gefällt :))

Liebe Grüße,
the.perfect.disease