Gesamtzahl der Seitenaufrufe

13.09.12

cherry blossom girl blush

Ich habe iiihn. Ahhh. Ich war nämlich heute zufällig bei Rossmann. So wie es bei einer Frau die an einer Drogerie nicht vorbei gehen kann, eben ist. Und dann lief ich so die Regale entlang bis zur Glitzerecke und entdeckte die Cherry Blossom Girl LE, noch nicht mal aufgestellt (sondern noch in dem Wagen der Mitarbeiterin dort). Ich musste natürlich sofort nach dem Blush greifen, denn mir gefiel dieser von Anfang an so gut, aber ich dachte, dass ich den sowieso nicht mehr ergattern würde, weil gerade die blushes immer sehr fix weg gehen.




Aber egal ich habe ihn jetzt und bin glücklich. Die Farben sind natürlich der knaller, ob getrennt voneinander oder zusammen. Wirklich wunderschön. Ich wollte ihn erst gar nicht testen, weil das Muster so hübsch aussieht. :)

Also falls Ihr ihn zufällig auch entdeckt, testet ihn mal, er sieht echt super schön aus und ist nicht zu doll aber auch nicht zu schwach pigmentiert.

Ich werde mir nun einen Entspannungsbad einlassen und den Abend ausklingen lassen. Morgen ist ja auch schon wieder Freitag, also sage ich bis morgen Ihr süßen.

Kommentare:

TAMcosmetics hat gesagt…

Dieses Rouge ist wirklich sehr schön.. Werde ich bestimmt auch mitnehmen, wenn ich es entdecke (und es nicht schon jemand vor mir geschnappt hat) :)
Lg

Mahoni hat gesagt…

Der Blush ist echt toll, gefällt mir auf jeden Fall gut!

ganz liebe Grüße

LaBellaVita hat gesagt…

ohja ich liebe es :) habe es heute aufgetragen und es ist soo schön :)

Cherrii hat gesagt…

schade wir haben die noch nicht bei uns, den hätte ich auch gerne!
danke für deine lieben worte hihi :) hab mich sehr gefreut.

wünsche dir auch einen schönen Sonntag.