Gesamtzahl der Seitenaufrufe

11.09.12

[TAG] Things about me

Huhu Ihr süßen, heute mal einen TAG. Diesen hier fand ich mal ganz schön, damit Ihr mal etwas mehr über mich erfahrt. :)


1. Beschreibe dich in drei Wörtern! 

lebenslustig, kreativ, sehr spontan

2. Wie fühlst du dich, wenn du mit der Kamera sprichst?
 

Ich spreche nicht mit meiner Kamera...:) ist das komisch?! :D 

3. Was magst du nicht an deinem Aussehen?
 

Ich finde jeder sollte zufrieden mit sich selbst sein. Natürlich hätte ich auch eine lange Liste an Wünschen, die besser sein könnten. Aber ich finde gerade diese Feinheiten machen uns doch aus. ;)

4. Ohne welches Produkt willst du nicht rausgehen?
 

Puder :)  

5. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie? 

Ich würde gerne mehr Sport treiben, aber irgendwie kommt wohl immer etwas dazwischen, :D

6. Was magst du nicht an anderen Menschen?
 

Menschen, die so unglaublich unspontan und anstrengend sind.  

7. Nenne vier Dinge, die du gerne machst! 

Tanzen, Bilder/Videos machen und bearbeiten, mit dem Auto rumreisen/fahren, unter Menschen sein 

8. Gibt es ein Kleidungsstück, welches du nicht magst, aber trotzdem trägst? 

Nein, zumindest fällt mir jetzt gerade keines ein. 

9. Wie wichtig ist dir das Aussehen? 

Ich lege großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres, da man sich damit repräsentiert.

10. Gibt es etwas was du sammelst? 

Bilder, Erfahrungen, Schminke :)  

11. Was tust du, wenn dir keiner zuschaut?
 

Verrückt durch die Wohnung tanzen und singen 

12. Welche Farben trägst du gerne auf deinen Nägeln? 

türkis, rot, grün

13. Nenne drei Dinge, die dir am am anderen Geschlecht gefallen! 

schöne Hände, Körpergröße und ein guter Humor :) 

14. Mit was kommst du nicht klar?
 

Wenn sich Menschen in Dinge einmischen, die sie mal so überhaupt nichts angehen! 

15. Welche berühmte Person bewunderst du? 

Irgendwie bin ich da gar nicht der Typ für...

16. Was ist deine größte Angst?
 

Mein altes Leben 

17. Was bedeutet Glück für dich? 

Glück ist für mich: Zufrieden mit allem zu sein was man hat. Sich wohl in seiner Haut zu fühlen und mit Menschen zusammen zu sein die man liebt. 

18. Was planst du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht?
 

Eine Weltreise

19. Nenne etwas Merkwürdiges über dich! 

Ich rede im Schlaf, ...meint mein Freund :D

3 Kommentare:

Annika hat gesagt…

Danke! ich find solche Tags oft total witzig :P

samecookiesdifferent hat gesagt…

hehe cute :)

xx the cookies
share the feeling
visit <3
samecookiesidifferent.blogspot.com

viviane.bier hat gesagt…

Ohh! <3 Vielen lieben Dank! :)