Gesamtzahl der Seitenaufrufe

24.08.12

Chipsfrisch Ungarisch

Ich esse diese Chips schon seit meiner Kindheit, weil selbst meine Verwandten und Eltern immer diese Chips gekauft hatten. Kein Wunder. Es sind ja auch die best-gewürzten Chips die es gibt.




Sie schmecken nicht so überwürzt wie manch andere und sind auch nicht so doll cross und krümelig. Sie sind einfach genau richtig gewürzt und man sieht auf einen Blick, dass die Kartoffeln auch guter Haltung waren.

Wie sie schmecken:

einfach anders. Nicht nach der gewöhnlichen Paprika. Sondern außergewöhnlich gut und vor allem so, dass der Geschmack nicht so stark und nicht zu schwach ist. Eben genau richtig.

In anderen Packungen von anderen Marken hat man es ja manchmal, dass so komisch schwarze bzw. total orange-überwürzte Chips ein entgegen kommen bzw. man schon nach einem Chip so Durst verspürt, dass einem die Lust am knabbern vergeht und bei diesen ist es überhaupt nicht der Fall.


Das witzige ist auch, dass ich bereits mein ganzes Umfeld mit dieser Sorte angesteckt habe und wenn man denn mal fragt, welche deren Liebling ist, kommt nun immer die gleiche Antwort. :)

Da bin ich auch ganz ehrlich und sage, dass ich für diese Tüte auch die knapp 2 Euro zahle, weil ich mir, wenn ich denn schon mal Chips esse, auch welche haben möchte die ich genießen kann und danach nicht zwei Liter Wasser trinken muss um meinen brennenden Mund zu löschen. :D


Probiert sie einfach mal. Denn diesen Geschmack zu beschreiben ist so gut wie unmöglich. :)


1 Kommentar:

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

yyyyyummi! ♥♥♥♥♥