Gesamtzahl der Seitenaufrufe

25.08.12

Palmolive Aroma Therapy Morning Tonic

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr genießt euer Wochenende genauso wie ich. :)

Heute stelle ich euch meinen momentanen Duschliebling vor. Er macht mich morgens wach und gibt mir ein super frisches, spritziges Gefühl für den Tag und macht mir durch seinen Unglaublichen Geruch gute Laune.

Die rede ist von dem Palmolive Aroma Therapy Morning Tonic Duschgel.


Es riecht so lecker fruchtigfrisch, spritzig, einfach nach guter Laune und perfekt für den Sommer. Wenn ich aus der Dusche komme, riecht das ganze Bad wunderbar danach und das belebt die Sinne dann auch noch mal. :)

Auf der Haut verfliegt der Duft zwar nach ein paar Stunden, aber ich denke, dass ist normal. Trotzdem fühlt man sich immer noch total frisch und bereit für einen warmen Sommertag. Aber am besten Ihr riecht selbst mal dran.

Aus dieser Serie gibt es noch weitere Sorten: Absolute relax (lila), Sensual (rot), Warm Vanilla (orange)

Außerdem kann ich die Spa Serie von Palmolive empfehlen, denn diese habe ich schon komplett durchprobiert und bin super zufrieden, da diese dann auch einen leichten Pellingeffekt durch Ihre leichten Körner haben.

Aber wie gesagt geht mal dran schnuppern. Sie sind echt günstig. :)  

Keine Kommentare: