29.11.12
Milka Knister mit Brausegranulat
Ich habe heute mal wieder eine Milkaneuheit probiert und zwar die Milka Knister. Ich hatte nicht so große Ansprüche an diese Schokolade, weil ich mir bereits dachte, dass sie wie eine ganz gewöhliche Milka Tafel schmecken würde und weil ich die Verpackung sehr einfallslos und öde fand. Ich konnte aber dennoch nicht an ihr vorbeigehen und darum probierte ich sie gleich nachdem ich ins Auto stieg.
Als ich dann den ersten bissen nahm bestätigte sich meine Vorahnung. Sie schmeckte zwar ganz gut, aber eher langweilig. Das einzige was mir an ihr gefällt ist das Knistern auf der Zunge. Es ist fast so wie bei diesem Kaktuseis (falls das einige von euch vielleicht kennen :-)).
Zudem hätte ich es besser gefunden, wenn es eine kleine Tafel gewesen wäre. Jetzt habe ich nämlich das große Ding hier zu Hause liegen und so gut schmeckt sie nicht, dass ich sie mir mit einem mal hinterziehen könnte. :D
Also nachkaufen werde ich sie mit nicht mehr, weil sie einfach so wie eine ganz durchschnittliche Milka schmeckt, nur mit ein bisschen kribbeln auf der Zunge. Muss ich persönlich aber auch nicht unbedingt haben.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion, schau doch mal vorbei ;)
LMP
Kommentar veröffentlichen