Gesamtzahl der Seitenaufrufe

02.10.12

Milka lila Stix

Ich war gerade einkaufen und dort entdecke ich mal wieder eine Neuheit von Milka, was ja in letzter Zeit echt oft vorkommt, denn ich finde Milka bringt momentan sehr sehr viele Kekse und so leckeren Kram raus.



Nun gut ich sah also die Verpackung der lila Sticks und bekam natürlich sofort Lust drauf. So ist es eigentlich ja mit allen Dingen wo Neu drauf steht, aber was solls, man lebt nur einmal.


Ich finde die Verpackung sehr praktisch, da man sie ganz leicht öffnen und wieder verschließen kann und ich finde, dass recht viele Sticks drin sind. :) sehr gut.



Lecker sehen sie ja echt aus und da man sie ja auch wieder verschließen kann hat man auch länger etwas davon. Nachdem ich dann den ersten bissen von den schokoüberzogenen Kekssticks genommen hatte war ich echt positiv Überrascht, da sie ja nicht gerade Spektakulär bzw. besonders aus, aber der Geschmack war echt gut. Sie sind schnell im Mund und echt total knusprig und vor allem sind sie nicht zu süß. Der Keks hat nämlich eine ganz leichte bittrige Note, was diese Sticks echt besonders macht. Außerdem sind sie viel besser als so riesen Schokokekse mit denen man alles vollschmiert, bevor man sie überhaupt im Mund hatte. Kennt Ihr das? :D

Für zwischendurch ist es einfach genau das richtige und was auch wieder gut ist, dass man nicht all zu viel braucht um die Schokolust zu stillen. :D

Habt Ihr sie auch schon mal probiert? wenn ja wie schmecken sie euch?

Kommentare:

Yanikas hat gesagt…

dankeschön! :) wie lieb von dir.

Ich habe die sticks auch erst probiert, milka ist immer ziemlich teuer aber es schmeckt einfach so lecker! :) ich brauch die packung gar nicht mehr verschließen ^^

LaBellaVita hat gesagt…

Gerne :) ja das stimmt, hihi auch gut. kenn ich :D lalallala

Misses Newintown hat gesagt…

Schoki ist immer gut hehe Mir schmecken die Cookies von Milka aber besser.

LaBellaVita hat gesagt…

Milka ist generell ein Traum

Sitsa Gio hat gesagt…

Probiereeeen wiiiilll

Yvi hat gesagt…

Argh, jetzt hab ich am frühen Morgen schon Hunger auf diese Sticks, obwohl ich sie noch nicht mal selbst probiert habe. :D Sehen echt gut aus!
Und danke! ♥

♏αяᴄ נυηℊ ℃♄αηℯł℮тт℮ hat gesagt…

Looks fantastic, and I love your blog! visit your sweet post and do comment my post , would be great to follow me back. FOLLOWED :) xx

marcchanelette.blogspot.com

Celina hat gesagt…

Die sind sehr lecker ! :)

Lena hat gesagt…

Dankeschön! :)

Smiles Define Beauty hat gesagt…

Ja haha die sind echt voll lecker! Süßer Blog :)

Missy hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar! Diese Sticks muss ich mal probieren die sehen echt lecker aus =)

Mahoni hat gesagt…

die kenne ich noch gar nicht, sehen aber total lecker aus! werde ich mir mal kaufen

liebe Grüße