Gesamtzahl der Seitenaufrufe

01.10.12

Actimel Erdbeere


Einen supersonnigen Start in die Woche wünsche ich euch,

ich bin die Tage mal am Kühlregal langgeschlendert und dort entdeckte ich, dass Actimel eine neue Verpackung hat. Damals war diese ja eher bunt und auffällig, dagegen ist sie jetzt sehr schlicht und modern. Gefällt mir eigentlich ganz gut und da ich es lange schon nicht mehr getrunken hatte nahm ich es mal wieder mit, denn damals mochte ich Actimel sehr gerne. Allerdings hatte ich da immer die Sorte Multivitamin und nun nahm ich mir mal Erdbeere mit.



Zu dem Geschmack von Erdbeere kann ich nur sagen, dass es mir irgendwie viel zu süß war. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich damals noch kleiner war und mir die Süße nicht so bewusst war, oder ob es wirklich an der Sorte lag. Für mich war dieser Geschmack aber leider gar nichts und somit durfte mein Freund die restlichen drei Fläschchen trinken. Das komische war, dass es Ihm auf einmal auch viel zu süß war, obwohl er meinte, dass Ihm Erdbeere auch vor kurzem noch geschmeckt hatte.

Also falls Ihr wisst ob sich da an der Rezeptur was geändert hat, sagt mir bescheid. :)

Wir werden es jetzt nochmal mit Multivitamin, vielleicht hat sich unser Geschmack auch nur einfach verändert, mal sehen. :D

Kommentare:

LS hat gesagt…

dankeschön für deinen lieben kommentar :-) dir auch nen super start in die woche!! :-*

Nina. hat gesagt…

Danke! (:
http://invinciblenina.blogspot.de/

LaBellaVita hat gesagt…

Gerne Ihr lieben

nessie hat gesagt…

Danke schön dir auch!:DD

melissa hat gesagt…

dankeschön:)

franzi hat gesagt…

danke, ich geb mein bestes :> ♥

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

Dankeschön (:

nessie hat gesagt…

Danke schöön! :D

Simone hat gesagt…

Danke dir, das gebe ich gern zurück :*