Gesamtzahl der Seitenaufrufe

26.09.12

Fifa 13 Vorbestellung

Juhu es ist da,

mein Freund und ich sind die absoluten Fifa-Fans und hatten bis jetzt jedes Jahr das neue Spiel und studieren fleißig die Verbesserungen, die von Jahr zu Jahr so dazu kommen. Diesmal hatten wir uns das Spiel (Ultimate Edition) vorbestellt, weil wir einfach nicht abwarten konnten bis wir endlich losspielen konnten und da es ja momentan zu dem Wetter sowieso passt freu ich mich umso mehr das es nun endlich in unseren Händen liegt.

Da es eine Vorbestellung war kam diese Messi-Spielhülle dazu. Finde ich ganz schick und ist aus nem ganz guten Material. Nun warte ich bis mein Schatz endlich kommt und wir gemeinsam das Spiel beginnen können und an alle denen es genauso geht viel Spaß.

:)


5 Kommentare:

Chocieboulevard hat gesagt…

oh das freut mich aber :)
ich finde deinen blog total schön und bin froh nicht das einzige mädchen zu sein, das so manchen kerlen in fifa was vormacht .. :D
würde mich freuen, wenn du mein leser werden würdest :) :-*

lg, lena :>

Vera | Nicest Things hat gesagt…

Vielen Dank, das ist ja lieb :) Finde es super, wenn man solche Interessen mit dem Partner teilen kann. Liebe Grüße!

Unknown hat gesagt…

Hallo,

schau mal auf meinem Blog. Du hast gewonnen.

Viele Grüße
Natascha

franzi hat gesagt…

dankeschön! das freut mich sehr! :> ♥

Sarah hat gesagt…

Darueber wuerde ich mich sehr freuen :)
Danke fuer den lieben Kommentar ♥

Ganz liebe Gruesse!