Gesamtzahl der Seitenaufrufe

23.09.12

Die Gedanken sind frei :)

Guten Abend Ihr lieben,

genießt Ihr euren Sonntagabend genauso wie ich? Ich trinke gerade eine Tasse Kirschtee, da es sich draußen wirklich sehr abgekühlt hat und der Herbst so langsam aber sicher vor der Tür steht. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe momentan totale Lust auf den Herbst. Auf bunte Blätter, dunkle gemütliche Nachmittage, Kerzenschein und was natürlich nicht fehlen darf Halloween.

Ich freue mich schon sehr auf Hallooweentutorials, denn ich finde diese sind die aufwendigsten und besten Videos und Blogposts. :)
Seid Ihr auch so Halloweenfans? und wenn ja findet Ihr es auch schade, dass es hier in Deutschland nicht so zelebriert wird wie in Amerika? Mir würde es so viel Spaß bringen mal in eine andere Rolle zu schlüpfen bzw. auch die anderen mal anders wahrzunehmen.


Meine Wochen waren zur Zeit nicht so spannend, da ich momentan im Prüfungsstress stehe und viel am lernen bin. Ich habe nächste Woche nämlich eine wichtige Prüfung, die mich schon mal ein Stück weiter bringen tut. Mein Gefühl ist zwar ganz gut und ich fühle mich auch sicher, aber dieses kribbeln welches immer kurz vor der Prüfung kommt, verunsichert mich leider immer, so dass ich dann immer viel zu aufgeregt bin. Aber nun ja das wird schon werden und danach werden auch wieder viel mehr Posts von mir kommen. :)








Ich werde nun gleich noch ein Kerzenscheinbad nehmen und ruhe und wärme tanken. Macht`s gut Ihr lieben bis die Tage :*


13 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

hey,
danke für den lieben kommentar &
mir gefällt dein blog auch total gut! :*
ich habe beschlossen mit meiner besten freundinn dieses jahr nochmal zu halloween um die häuser zu ziehen, wie in den alten zeiten :D
hoffentlich geben und die leute auch noch was, obwohl wir nicht mehr klein und niedlich sind ;)

Lie hat gesagt…

Super Bilder!:) & vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar:D Es würde mich total freuen, wenn du mir folgen würdest (natürlich nur wenn du meinen Blog magst!)
Liebste grüße,
Lie
http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

sophie hat gesagt…

Hi :) Danke für deinen lieben Kommentar ^^

Liebe Grüße, Sophie

♥ Ria hat gesagt…

vielen dank! :)
das kompliment kann ich nur zurückgeben und ein sehr süßes kätzchen hast du da auch, haha^^

Anonym hat gesagt…

Dankeschön :)

Antonia hat gesagt…

Vielen Dank :)
Ohh, ich liebe Kuhflecken-Schoki! Und natürlich Oreos :D Back sie ruhig mal nach, sie sind schneller weg als du schauen kannst ;)
Deine Mietze ist knuffig!
Hoffe, du hast schön gebadet :D

Antonia hat gesagt…

Wirklich?? Oder machst du einen Scherz :D

Antonia hat gesagt…

Okay, dann will ich aber ein Foto sehen...hihi :)
Ja, bei uns ist das Wetter auch so mies und ich bin auch total unmotiviert mich an meinen Berg Schullernzeugs heranzuwagen....
Gutes Gelingen! :)

Kata hat gesagt…

vielen lieben dank!<3

Isa hat gesagt…

Danke liebe Bella ♥

LaBellaVita hat gesagt…

danke Ihr süßen :)

Diana hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Da werd ich ja ganz rot. C:
Ne süße Katze hast du da! Und du machst mir Appetit auf Capri-Sonne :D

Liebe Grüße, Diana

Ti hat gesagt…

Die Schokolade mit Kuhflecken ist so lecker...Yummy

Und vielen, lieben Dank für das Video :)