Gesamtzahl der Seitenaufrufe

15.09.12

Cocktailset

Ich liebe es ja Cocktails zu mixen und bestimmte Kreationen auszuprobieren und als ich gestern nach Hause kam stand das hier auf dem Tisch:



Mein Freund hatte mir dieses Mixset besorgt, ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber es sieht wirklich interessant aus. Es sind mehrere Dosen mit verschiedenen Cocktails dort enthalten und eine Lange Dose in der man dies je nach belieben zusammen mixen kann. Ich muss gestehen, dass mir aber immer nur das mixen Spaß macht trinken darf es dann jemand anderes. :D Ich stehe nämlich ganz und gar nicht auf Alkohol, was ich auch ganz gut so finde, wenn ich sehe was manche damit anstellen. Nun ja ich wollte es euch nur kurz zeigen und wenn es wirklich gut ist, werde ich mich über andere Sorten mal erkundigen.


Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Dankeschön :)

lg Sunny

LaBellaVita hat gesagt…

Gerne :)

Katja Un hat gesagt…

dankeschön :3 dein blog gefällt mir auch sehr gut, ich werde gleich mal leserin :) und ich würde mich über ein paar leckere cocktail-bilder freuen :)

LaBellaVita hat gesagt…

Dankeschön, mach ich gleich nächstes Wochenende, versprochen :)

Karina Satorius hat gesagt…

Du hast einen Blog Award von mir bekommen :)
http://onlymywooorld.blogspot.de/2012/09/award-der-2.html

Alice hat gesagt…

danke für dein liebes kommentar :-D

Rebecca hat gesagt…

Vielen Dank für den Kommentar.
Heute beim brunchen gab es den "Hugo" oder wie DAS neue Getränk schlecht hin heißt ;)
Leider mag ich Alkohol überhaupt nicht und bin bei Orangensaft geblieben..

Liebe Grüße

Katta hat gesagt…

Oh, wie toll. Ich liebe Cocktails!

Allerliebste Grüße,
Katta.

LaBellaVita hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare

Carlin hat gesagt…

Wooow.. Jetzt musst du viele Leute einladen =)
xoxo
Carlin

LaBellaVita hat gesagt…

jaaa :)

Jasmine hat gesagt…

aah wie cool :)
woher ist das?