Gesamtzahl der Seitenaufrufe

06.08.12

nimm 2 Lachgummi softies





Ich bin wohl möglich der größte Lachgummifan den es gibt. Ich liebe sie einfach, ob sauer, mit Joghurt Frucht...oder oder oder und nun auch mit Fruchtsaft...einfach nur super lecker.

Für manch einen wahrscheinlich zu viel zu süß, aber ich finde, dass Lachgummis einfach nicht so künstlich wie manch andere Fruchtgummis schmecken und für jeden etwas dabei ist (durch die große Auswahl an Sorten).

Ich bevorzuge normalerweise ja die mit oben Fruchtgummi und unten Joghurt, aber diese neuen machen denen große Konkurrenz. Auch die Joghurtsorte schmeckt super lecker, denn es ist auch nicht zu viel von diesem Fruchtsaft enthalten. Somit hat man auch nicht das Gefühl, dass man so ein Gele im Mund hat. :D

Sehr gut finde ich auch, dass die lästigen Bananen, welche ich gehasst habe, endlich durch Birnen ersetzt wurden. Ich meine Birnen sind nun auch nicht so der Bringer, aber auf jeden Fall besser als die Bananen. :)


probiert sie also einfach mal ;)

Fazit: super lecker für Naschkatzen wie mich!

Keine Kommentare: