Gesamtzahl der Seitenaufrufe

06.08.12

Maybelline Jade Feuchtigkeits Make Up





Dieses Make up ist super für heiße Sommertage, es ist zwar nur leicht deckend, aber verfeinert die Poren und schmeichelt der Haut sehr und spendet zusätzlich Feuchtigkeit. Zudem riecht es auch noch so Klasse, ich weiß nicht an was es mich erinnert, aber an irgendeine gut duftende Creme. :) Ich glaube, aber an eine von Nivea.

 Es soll sich übrigens an eure Hautfarbe anpassen, wie das nun bei sehr gebräunter Haut ist kann ich nicht sagen, da ich nur leicht gebräunt bin im Gesicht. :) Aber ich finde ein Versuch ist es Wert, denn das Make up hält wirklich den Tag durch, wenn Ihr es gut abpudert und verschwindet nicht irgendwann mit der Zeit. Es wird übrigens auch nicht fleckig und fettet auch nicht nach und das Problem habe ich sonst bei fast allen. :(

Wie man hier oben sieht ist es eine etwas festere Konsistenz, aber lässt sich trotzdem sehr leicht in die haut einarbeiten. Für mich ein super gutes leichtes Make up ohne Maskeneffekt für den Alltag. :)

Das einzige was nicht so toll ist das sie nicht mattiert, aber wozu gibt es Puder :D

Fazit: Top

Keine Kommentare: