Gesamtzahl der Seitenaufrufe

02.08.12

Colossal Volum`Express Mascara




Die: Colossal Volum` Express Mascara...

ist seit Jahren mein absoluter Favorit...nicht nur weil sie ein super Ergebnis zaubert, sondern weil sie auch super in der Hand liegt und ein wenig nach Honig riecht <3 (sowohl die mit der schwarzen, blauen und lilanen Schrift) :D

einfach traumhaft...durch das Bürstchen bekomme ich super Volumen und gleichzeitig werden die Wimpern getrennt und verlängert. :)

sie sorgt einfach für einen wunderschönen Augenaufschlag und ist für mich einfach (noch) unersetzbar...

das einzige was mich stört ist der Preis!, denn ich benutze jeden Tag Mascara und deswegen ist sie ja auch immer relativ schnell aufgebraucht und jeden Monat 7-8 Euro zahlen ist schon ein bisschen viel...darum suche ich nach einer alternative,...wie ihr mit Sicherheit schon mitbekommen habt...;)


Fazit: Super, aber auch super-teuer für eine Drogeriemascara ^^

Keine Kommentare: