Gesamtzahl der Seitenaufrufe

02.08.12

Bebe young care tägliches Waschpeeling





das 3 ín 1 tägliches Waschpeeling (für alle Hauttypen) verspricht eine reine und geschmeidige Haut...ich benutze dieses Produkt nun schon über zwei Jahre, da ich einfach nichts kaum was anderes vertrage auf meiner Haut...

Ich trage dieses Waschpeeling morgens und abends mit meiner geliebten Reinigungsbürste auf der Haut auf und wasche es danach mit lauwarmen Wasser ab. Für mich einfach die beste Lösung meine Hautschüppchen zu entfernen, meine Haut von Make Up zu entfernen und einfach Porentief zu reinigen ohne meine Haut zu reizen.

Nach der Anwendung habe ich auch nicht das Gefühl von Hautspannungen, was damals bei allen anderen Produkten immer der Fall war und genau aus diesem Grund bleibe ich dabei.

Fazit: angenehmer Duft und Konsistenz sind perfekt für mich und meine Haut!

Keine Kommentare: