Gesamtzahl der Seitenaufrufe

22.08.12

bebe young Care 3 in 1 klärende Reinigungstücher

Hallo Ihr Lieben,

ich stelle euch heute mal meine liebsten Abschminktücher aus der Drogerie vor.

Es handelt sich hierbei um die grünen von bebe für Mischhaut. Obwohl viele über diese Tücher schimpfen und sagen, dass diese bei denen in den Augen und auf der Haut brennen, komme ich super mit ihnen zurecht. Bei mir brennen sie kein bisschen und ich kaufe mir sie bestimmt schon seit 8 Monaten und meiner Haut geht es blendend.



Ich muss dazu sagen, dass ich auch die weißen bzw. blauen Tücher ausprobiert hatte, aber mir diese gar nicht gefielen, aufgrund Ihrer Fettigkeit. Ich sage Fettigkeit, weil mir nachdem ich meine Haut gereinigt hatte ein Ölfilm auf meinem Gesicht stand und das war ganz und gar nicht schön.

Dafür lief es ja mit den grünen besser. Ich verwende sie Hauptsächlich Abends vor meinem Peeling/ Waschgel, denn durch die Tücher kommt wirklich der komplette Schmutz, der sich den Tag lang auf der Haut abgelagert hat, runter. Ich brauche für mein komplettes Gesicht auch nur ein Tuch, was natürlich auch vom Vorteil ist.

Was versprechen die Tücher von bebe: 

1. das Wasserfeste Make up soll verschwinden
2. erfrischen die Haut, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen
3. Haut-verträglich, mild zu den Augen

und ich muss sagen, alle Kriterien sind erfüllt. Wie eben schon beschrieben.

Ich verwende übrigens außerdem noch die Tagescreme für Mischhaut von bebe, mit der ich auch wirklich sehr gut zurecht komme. Ich werde also definitiv bei diesem Produkt bleiben. :)


Keine Kommentare: