Gesamtzahl der Seitenaufrufe

29.07.12

Mein derzeitig geliebter Primer





Der Primer von Catrice (prime & fine) ist momentan mein liebster. Er macht meine Poren rund um die Nase so gut wie unsichtbar, da er so eine cremigleichte Konsistenz hat und nach dem Auftrag sofort mit der Haut verschmilzt. Ich trage ihn immer nach meiner Tagescreme von bebe (für Mischhaut) auf und damit fahre ich echt gut, denn ich bekomme von diesen beiden Produkten überhaupt keine Pickel bzw. Unreinheiten. Außerdem habe ich das Gefühl, dass er ewig hält, ich habe diesen nun schon 4 Monate ungefähr und seht selbst nur eine minnni Kuhle, umso besser..., denn er ist auch nicht gerade das günstigste "Drogerieprodukt" im Catricesortiment. Ich habe um die 4-5 Euro für ihn bezahl, aber immer noch besser als einen für 20 Euro oder mehr aus dem High End bereich zu haben. Mal sehen wie lange er noch hält.

Fazit: 0 Poren = Happy

Ich bin am überlegen ob ich mir noch das dazugehörende Puder holen soll.

Habt Ihr Erfahrungen damit?

Liebe Grüße  <3


Keine Kommentare: