Gesamtzahl der Seitenaufrufe

29.07.12

Clinique clarifying lotion 2




Also zu diesem Produkt sage ich nur AUA

ich hatte selten ein Gesichtswasser, was so auf der Haut gebrannt hat, dabei habe ich es ganz gewöhnlich und dosiert aufgetragen (mit einem Wattepad morgens und abends). Aber meine Haut war danach trotzdem sehr rot bzw. heiß und hat sich nicht gerade schön an gefühlt. Die Haut hat total gespannt und so merkwürdig gerochen.

Also dieses Produkt war definitiv viel zu aggressiv für meine Haut, dabei hatte ich eigentlich nie Probleme mit Gesichtswasser. Sonst habe ich mir immer eins von Rilanja oder manchmal auch Nivea geholt und bin immer super zurecht gekommen. Aber dieses Produkt fühlt sich an als würde man sich puren Alkohol ins Gesicht schmieren.

Also für das Geld wirklich traurig. Dabei habe ich mich so darauf gefreut, denn ich hatte vorher auch nur gutes davon gehört. Ich bin echt froh, dass ich mir nur die Reisegröße geholt habe, denn die Creme die dabei war gefällt mir auch überhaupt nicht. Erstens riecht sie nach nichts und meine Haut neigte danach zu Unreinheiten.

Alles in allem bleibe ich bei meiner normalen Hautroutine und werde Ihr so etwas auch nicht nochmal antun.

Fazit: NO GO für mich!

Keine Kommentare: