Gesamtzahl der Seitenaufrufe

26.03.13

Chicken Parmesana


Heute stelle ich euch ein super einfaches und total köstliches Gericht vor, welches ich mal wieder von meiner Mama stiebitzt habe. Los geht`s:

Ihr braucht:

Hähnchengeschnetzeltes
Zwiebeln
Sahne oder Rama Creme fine (15%)
Schmelzkäse
Parmesahn
Mozzarella (schon zerkleinert)
Reis (optional)
Salz/Pfeffer/Brühepulver

Als erstes etwas öl oder Margarine in die Pfanne geben und das Fleisch anbraten und mit etwas Salz und Pfeffer würzen und etwas klein geschnittene Zwiebeln dazu geben.


Danach das ganze mit einem Becher Sahne abgießen und eine Ecke Schmelzkäse hinzu geben. Dies dann etwas köcheln lassen und mit Brühepulver abschmecken und zwischenzeitlich den Reis aufsetzen.


Danach das ganze in einer Flache Auflaufform geben und mit dem Mozzarella und dem Parmesan bestreuen und in den vorgeheizten Ofen schieben bis der Käse schön braun ist. Danach nur noch servieren.


In den Reis ein Stück Margarine, etwas Curry geben, damit er ein ganz besonderes Aroma bekommt und dann guten Appetit.


Ich hoffe, dass Ihr es mal ausprobiert, denn es ist wirklich eine Geschmackssensation im Mund. :)

Kommentare:

Franzi E hat gesagt…

Das sieht echt lecker aus, da bekomme ich richtig Hunger! :D
Lg,
Franzi

Franzi E hat gesagt…

Danke! :)

LaBellaVita hat gesagt…

danke :*

Nina B. hat gesagt…

Yammy, was für ein leckeres Rezept und doch so einfach! Vielen Dank für die Inspiration, bin immer wieder auf der Suche nach neuen Rezepten, damit ein bisschen Schwung in die Küche kommt;)

Chanel Barbie hat gesagt…

Hört sich lecker an!!

http://sweettemptation.overblog.com/

Misses Newintown hat gesagt…

Das sieht richtig lecker aus. Sollte ich mal ausprobieren :-)