Gesamtzahl der Seitenaufrufe

28.12.12

Christina Aguilera Red Sin


Meine lieben, wenn Ihr euch ein super weiblich duftenden und auch günstigen Duft besorgen möchtet, schaut mal nach diesen neuen Duft von Christina Aguilera. Ich mochte die Düfte bis jetzt alle sehr gern, aber mit diesem hat sie alle übertroffen und damit genau meinen Geschmack getroffen. Deswegen habe ich mir auch gleich die Bodylotion zugelegt, weil ich davon nicht genug bekomme. Diese muss ich sagen pflegt die Haut sogar etwas, was man ja nicht von allen Starlotions sagen kann. Der Duft riecht sehr verführerisch, elegant und weiblich. Ich kann Dürfte sehr schwer beschreiben, deswegen würde ich vorschlagen, dass Ihr selbst mal dran schnuppert. 

Ich habe außerdem parallel noch viele weitere Düfte getestet die letzten Wochen und diese werde ich hier in den nächsten Tagen nach und nach vorstellen. 

Ich hoffe, dass Ihr die letzten Tage des Jahres noch genießt und auf das Jahr 2012 noch mal zurück schaut. Für mich war es ein unglaublich aufregendes und vielseitiges Jahr. Es hat sich viel verändert ich habe liebe nette Menschen kennen und lieben gelernt und bin nun gespannt was das Jahr 2013 alles bringt.

Keine Kommentare: