Gesamtzahl der Seitenaufrufe

25.09.12

Nagelrad


Ich habe mir am Freitag ein Nagelrad bestellt, damit ich endlich bessere Fotots über meine Lacke machen kann und heute war es im Briefkasten. Ich hab ca. 2 Euro dafür gezahlt und habe es über Ebay bestellt gehabt. Wenn Ihr dort nämlich Nagelräder eingebt bekommt Ihr gleich eine große und günstige Auswahl.

Nun ist es angekommen und ich musste es natürlich gleich ausprobieren. Falls Ihr wissen möchtet welche Farben das sind oder nur den Namen einer bestimmten haben möchtet schreibt es gerne in die Kommentare. :)



Ich freue mich jetzt schon richtig darauf Nagellacke zu shoppen, ich habe nämlich noch einen Douglasgutschein und wollte mich mal an einen Butter London Lack ranwagen. Habt Ihr damit Erfahrungen? oder eventuelle Farbempfehlungen oder Empfehlungen für andere Lacke aus dem High End Bereich?

Würde mich mal interessieren, denn ich bin zur Zeit wieder auf dem Nagellacktrip und benötige schöne gedeckte Herbstfarben, die man gut zu Outfits für den Alltag kombinieren kann.

Also schreibt mir gerne, falls Ihr Anregungen habt.


Liebe Grüße

:*

2 Kommentare:

Ana hat gesagt…

ja, den Salat gibt es bei mir immer im Frühling als gute Portion Vitamine ! :)
oh bist du süß, danke :*

SnowBella hat gesagt…

hey du :) ich habe dich bei dem "was würdest du eher tun"-tag getaggt ^_^ würd mich freuen, wenn du mitmachen würdest, schau einfach mal kurz bei mir vorbei :*