Gesamtzahl der Seitenaufrufe

03.08.12

P2 Soft Nail Polish Remover :)



Hey,

Ich habe für mich wieder ein neues Topproduckt gefunden. Den Soft Nail Polish Remover von P2. P2 findet Ihr beim Dm. Was ich am besten finde ist dieses Pumpsystem. Dieses ist einfach nur total praktisch, man legt einfach sein Wattepad drauf und drückt runter. Dann habt Ihr genug Produkt auf dem Pad und könnt euch die Nägel ablackieren. Somit schmiert man nicht alles voll und der Nagellackentferner entfernt nur das was er entfernen soll. :)

Denn das dosieren von gewöhnlichen Nagellackentfernern ist ja immer etwas schwierig, denn man hat meist zuviel auf dem Wattepad, bzw. auch noch auf anderen Dingen, wo er eigentlich nicht hinsollte.

Auch wenn man mit einem Korrekturstift arbeitet ist es nun leichter, denn man drückt einfach ein wenig und hat dann Produkt oben in dem Behälter, wo man den Stift dann eintauchen kann und alles ohne zu schmieren entfernen kann.

Das Beste ist, dass er nicht so eklig stinkt, wie die meisten anderen. Ich meine er riecht zwar auch nicht so wie das was drauf steht, aber auf jedenfall besser eben. :) Was schon mal ein mega Pluspunkt bei mir ist, denn ich hasse es eigentlich meine Nägel abzulackieren allein wegen dem Geruch.

Fazit: bei diesem günstigen Produkt werde ich bleiben!

Keine Kommentare: