Gesamtzahl der Seitenaufrufe

13.08.12

Omi ist die BESTE :)


das war für mein Schatz :)





und das hatte sie für mich :) danke Omi wir haben dich lieb <3 

Neulich haben wir nach langem mal wieder meine Großeltern besucht. Es war so ein gemütlicher Nachmittag. Wir haben erst auf deren wunderbarer Terrasse selbstgemachte Dickmannstorte gegessen und uns danach in die Sonne gelegt und einfach nur das beisammen sein genossen. Später dann bekamen wir nochmals richtigen Hunger und somit bereiteten wir ein paar köstliche Fleischspieße vor, die wir danach auf den Grill schmissen. 

Ihr könnt mir glauben, ich habe lange nicht mehr so lecker gegrilltes gegessen. Natürlich gab es nicht nur Fleisch. Ich habe meinen sehr beliebten Nudelsalat vorbereiten, den wir dann dazu aßen. 

Wenn Ihr das Rezept haben möchtet, dann sagt nur bescheid. Er ist wirklich ein Traum.

Danach ließen wir den Abend nur noch ausklingen und fuhren dann wieder zurück nach Hause.

Keine Kommentare: