Gesamtzahl der Seitenaufrufe

20.08.12

Loreal men Expert Deospray 48h

Guten Abend Ihr Lieben,

nun möchte ich wieder etwas für meine männlichen Leser vorstellen. Es handelt sich um die Deosprays von Loreal, aus der men Expert Reihe. Es gibt verschiedene Sorten von diesem Deo und ich werde euch jetzt die beiden Deos, die mein Freund länger austestete näher bringen. :)

Er testete: 



diesen soll keine Deoränder hinterlassen 




und dieses ist für empfindliche Haut gedacht.


Was sie versprechen:  - 48h Deoschutz! non stop

Erfahrungen: 

Mein Schatz ist absolut begeistert von diesen Deos. Er sagt selbst, dass er das beste ist was er je ausgetestet hat (und er hat so ziemlich alles probiert, weil er eben auch eine sehr empfindliche Haut hat). Außerdem treibt er täglich Sport, ob Fußball, Rad fahren oder Joggen, er schwitzt nicht mehr so wie früher. Auch nach einem harten Arbeitstag riecht er Abends noch danach (und der Geruch dieser Deos ist echt super). Außerdem hat er nicht mehr so trockene, gereizte Stellen unter den Armen, was daran liegt, dass das Deo beim sprühen unter die Arme nicht brennt. Somit entsteht dieser Juckreiz auch nicht, den er bei vielen anderen hatte. Er hat zwar bis jetzt nur zwei Sorten ausprobiert, ist von diesen aber so überzeugt, dass er schon gar nicht mehr am weitersuchen interessiert ist. 

Für Ihn ist es einfach sein tägliches Lieblingsprodukt, was Ihn locker durch den Tag bringt, ohne nachzusprühen.

Fazit: ein richtig gutes Anti-Transpirant für Männer

1 Kommentar:

Vany hat gesagt…

danke für den lieben kommentar! (: das mit dem mauszeiger weiss ich leider nicht, das das ganze html zeug jemand anders für mich macht ._. sorry!