Gesamtzahl der Seitenaufrufe

26.08.12

essence nail polish remover nail moisturizing (coconut papaya)


Hey Mädels, 


Für schöne, starke und gepflegte Nägel ist Feuchtigkeit das A und O. Fehlt diese, werden die Nägel spröde und brüchig.


 Darum hatte ich etwas gesucht, dass meine Nägel schon beim ablackieren pflegt und ihnen Feuchtigkeit gibt. Deswegen habe ich mal diesen Nagellackentferner von essence in der Duftnote coconut papaya getestet. 




Das Ablackieren war sehr angenehm mit diesen Entferner, weil selbst der hartnäckigste Lack ein leichtes war und das ist dann schon mal ein Pluspunkt, weil das nicht viele hinkriegen. :)


Schade ist natürlich, dass dieser nicht das praktische Pumpprinzip, welches ich so liebe hat. Aber, da die Wirkung wirklich gut ist habe ich da mal ein Auge zugedrückt. ;)


Zum Duft kann ich sagen, dass er im ersten Moment sehr chemisch rüber kommt. Dieser chemische Anteil verfliegt aber nach kurzer Zeit und was bleibt ist ein angenehme vanilliger Duft mit einem Hauch Beere, der wirklich sehr angenehm riecht. :D


Fazit: Ich weiß noch nicht ob ich mir diesen noch mal kaufe, da ich doch sehr angetan von dem P2 Nagellackentferner mit dem Pumpprinzip bin. Was aber nicht heißen soll, dass dieser hier schlecht ist. Er macht seinen Job super und riecht dazu noch angenehm.





Keine Kommentare: