Gesamtzahl der Seitenaufrufe

11.08.12

Dream Satin liquid Make Up




Hey Ihr Lieben,

ich wollte dieses Make Up schon seit längerem testen, aber irgendwie ist immer ein anderes dazwischen gekommen :D und nun aber ist es endlich soweit, dass ich ein Kommentar abgeben kann.

Also,... ich finde die Konsistenz ganz gut, weil es nicht zu fest und nicht zu flüssig ist und es sich ganz gut verteilen lässt (mit den Händen), aber es ist mir leider viel zu rosastichig und da stehe ich leider gar nicht drauf. Außerdem fettet meine Haut nach dem Auftrag so doll nach, wie bei keinem anderen Make Up was ich besitze und das ist ganz schön unangenehm, da ich mich am Tag eigentlich nie nachschminke (jedenfalls bei der Arbeit) und die Zeit sollte es schon doch überstehen, denn wer möchte den ganzen Tag über glänzen. Ich werde es jetzt noch aufbrauchen, weil ich Dinge nicht einfach halbvoll stehen lassen kann, wenn ich dafür Geld ausgegeben habe.

Ansonsten für Leute denen rosastichiges Make Up steht, ist es bestimmt super. Ihr müsst dann einfach nur genug Puder dabei haben, wenn Ihr dann das gleiche Problem wie ich habt.

Testet es einfach mal aus.

Fazit: für meine Haut leider gar nichts

Keine Kommentare: