Gesamtzahl der Seitenaufrufe

16.08.12

Mövenpick Feinjoghurt




dieser Joghurt von Mövenpick, ist mein absoluter Liebling, da er so lecker cremig wie kein anderer ist, eben genau meins, denn ich finde es gibt so viele Joghurts die viel zu flüssig sind, oder künstlich schmecken, aber dieser ist einfach nur ein Traum für alle, die ihren Joghurt cremig fest mögen. Ich mag eigentlich auch keine Fruchtstücken im Joghurt, aber bei diesem ist das durch seine Konsistenz anders.

Diesen gibt es in ziemlich vielen verschiedenen Sorten: Schweizer Schokolade, Himbeere, Erdbeere, Kirsche, Mango-Vanille, Erdbeere-Guave, Pfirsich-Maracuja, Limette-Mandarine, Karamell, Heidelbeere-Cassis, Himbeere-Passionsfrucht, Mango-Litschi, Creation Lemon Tarte...  <3 

das sind die, die in Europa vertreten sind. :)

alles Sorten haben ihren eigenen Charme und ich muss zugeben, alle habe ich noch nicht probiert, weil ich sie bis jetzt auch noch nicht alle entdeckt habe, aber allein weil diese Joghurts so unglaublich cremig sind muss ich sie alle nochmal probieren. :)

...aber ich bevorzuge Erdbeere und Kirsche...

probiert ihn bitte <3 dann werdet Ihr es selbst schmecken!

Keine Kommentare: