Gesamtzahl der Seitenaufrufe

12.08.12

Bereit für einen Kuss?




Hallo Ihr süßen,

dieser Lippenstift riecht so lecker süß nach einem Bonbon oder Lolli aus meiner Kindheit. Also allein deswegen schon ein Pluspunkt. Er ist aber nicht sehr Deckend (jedenfalls diese Probe), was ich aber für den Sommer auch gar nicht schlimm finde, ich mag es, wenn etwas auf den Lippen leicht Schimmert und nur ein Hauch von Farbe zu erahnen ist. :) Also für den Alltag und die Arbeit sehr schön, da er einfach nur ein bisschen Farbe abgibt und die Lippen trotzdem strahlen lässt.

Ich bin leider nicht der Fan von pinken Lippen, deswegen werde ich mir die anderen Farben noch mal anschauen gehen, da ich von diesem Geruch/Geschmack sehr angetan bin. Wobei ich schon ahne, dass der Lippenstift nicht lange auf meinen Lippen halten wird. Aber was solls. :)

Das Design ist aber trotz allem der absolute Hingucker. Ich finde aber, dass die Lippenstift Designs allgemein auch im Drogeriebereich immer schicker und extravaganter werden als früher. Damals waren sie alle in langweiligen runden, einfarbigen Verpackungen und auf ihnen klebte nur die dazugehörende Nummer. :D

Zum Glück ist heute alles lebendiger. :) 

Fazit: ich werde mir sicher einen davon holen, ob es nun diese Farbe sein wird ...mal sehen :D


Keine Kommentare: