Gesamtzahl der Seitenaufrufe

31.07.12

Nivea Soft Milk



wie ich diese Creme von Nivea liebe, (dabei hasse ich es eigentlich mich einzucremen^^). Ich weiß auch nicht, aber dieses Gefühl an den Händen kann ich überhaupt nicht ab, was sehr schlimm ist, weil meine Haut sehr sehr trocken ist und genau deswegen ist diese Creme mein Liebling, denn Ihr Duft und Ihre Konsistenz regen mich dazu an mich einzucremen und das Gefühl hatte ich sonst bei keiner anderen.

Sie riecht echt traumhaft, hinterlässt einen seidigen Glanz und macht die Haut super zart. Ohjee ich höre mich wie die in der Werbung an, aber was soll man machen so ist es nun mal. Diese Soft Milk hat die perfekte Konsistenz, sie ist nicht zu flüssig und nicht zu fest und das WICHTIGSTE: sie zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen schmierfilm, was bei so vielen anderen der Fall ist.

Manchmal mag ich mich nach dem eincremen nicht mal hinsetzen, weil ich so einen cremefilm auf der Haut habe, aber bei der von Nivea kein bisschen. Ich kann mich sogar direkt danach wieder anziehen, was auch sehr praktisch ist, denn bei mir muss es immer schnell gehen.

alles in allem mein perfekter Begleiter für jeden Tag.

Fazit: himmlisch <3

Keine Kommentare: