Gesamtzahl der Seitenaufrufe

29.07.12

essence get BIG LASHES Mascara





Zweiter Versuch eine günstige Mascara zu finden:

Mit dieser erwartete ich einen Glücksgriff, der meine Lieblingsmascara (Maybelline Colossal Volum` Express Mascara) ablösen sollte. Anfangs ging es auch ganz gut. Das Bürstchen ähnelte stark dem von der Maybelline Mascara und ich bekam die ersten Wochen auch mein gewünschtes Ergebnis, denn die Wimpern wurden getrennt, hatten Volumen und Länger (auch ohne Wimpernzange, die ich übrigens noch nie besaß, da meine Wimpern von alleine schon sehr schön geschwungen sind)

Doch nach einiger Zeit funktionierte es überhaupt nicht mehr, zudem gab sie auch kein bisschen Farbe mehr ab (sie war nicht leer bzw. eingetrocknet). Ich habe mir diese sogar nochmal nachgekauft, weil ich dachte, dass die andere eventuell doch eingetrocknet war. Doch ich bekam trotzdem kein gutes Ergebnis mehr zustande.

 Seehr ärgerlich, wenn man auf der Suche nach einer günstigeren Mascara ist, da diese ja um einiges günstiger als die andere ist.

Aber leider trennten sich auch unsere Wege;...schade

Fazit: Enttäuschung, die Suche geht weiter.




Keine Kommentare: